Neuigkeiten

Eroberer der Sterne – Eine Steampunksaga

von Bernie Maisberger.

Hier erhältlich: https://biolinks.smart-und-nett.de/eroberer-der-sterne

Artwork: Martin Maisberger

Die bereits erschienen Songs „Horizont“ und „Fliegerin“, sind schon ein erster Einblick in die Handlung des ersten Teiles von meiner Steampunksaga „Eroberer der Sterne“. Seid gespannt, weitere Lieder werden folgen…. und ich schreibe bereits am zweiten Teil der Trilogie.

Der Inhalt des Romans: Das Land Salom ächzt unter der gnadenlosen Besatzung der Wilokie. Während die „Eroberer der Sterne“, wie sie sich selbst nennen, mit skrupelloser Gewalt immer mehr Macht an sich reißen und durch rücksichtslose Ausbeutung ihren Reichtum vermehren, formiert sich im Untergrund wachsender Widerstand.

Welches Ziel verfolgt Zec, der erfolgreichste und erbarmungsloseste „Sucher“ der Wilokie und wie wertvoll ist seine Schwarzmarktware wirklich? Durch einen verhängnisvollen Zufall bringt er einen gewaltigen Stein ins Rollen, der sich zu einer bedrohlichen Lawine entwickelt.

Nichts ist wie es scheint.

Fliegerin flieg hoch hinaus

Seit dem 26.10.2023 gibt es die neue IRXN Single „Fliegerin“, die sich thematisch nicht nur auf meinen Roman „Eroberer der Sterne“ bezieht sondern auch eine Aufforderung an alle mutigen Frauen dieser Welt ist, ihr Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Viel Spaß beim Anhören. Ihr bekommt den Song zum download hier: https://bfan.link/fliegerin

Artwortk Martin Maisberger

Horizont

Am 29.6. ist es soweit und ein neues Lied macht sich auf den Weg, die Welt zu erobern. Als Teil einer ganz großen Geschichte, die noch folgen wird. Seid gespannt!

Artwork Martin Maisberger

Gierig und Geil…..!

Seit 31.03.23 ist es soweit und das neue IRXN Album „Gierig und Geil“ ist auf allen Kanälen erhältlich. Hier könnt ihr die Scheibe bei uns bestellen: CD Bestellung

Oder aber per Album Linkfire bei den üblichen Plattformen: Album Linkfire

Artwork Reinhold Alsheimer